Unterstützer aus Mexico überlassen dem Verein kostenfrei ein Haus

amigos haben ein neues Zuhause in Mexico

Posted By: amigos-ev 2 Comments

Unterstützer aus Mexico City ermöglichen jetzt dem Verein die kostenfreie Nutzung eines kleinen Hauses mit Garten.

Die Cabaña Santa Rosa liegt im Süden der Stadt und bietet den Kinder Raum zum Toben. Auch die Vereinstreffen mit Kindern und Eltern finden seit einigen Monaten hier statt, es wird gekocht und gespielt. Mitglieder nutzen das Haus für ihre Meetings.

Künftig soll ein Kräutergarten angelegt und weitere Bäume gepflanzt werden.

2 thoughts on “amigos haben ein neues Zuhause in Mexico

• Briantax
    3. April 2020 at 16:38

I like this site – its so usefull and helpfull.

• Jamesgoono
    23. April 2020 at 8:30

Maintain the spectacular work !! Lovin‘ it!

Comments are closed.