amigos zu Gast bei CIMA in Hamburg (Círculo Mexicano Alemán e.V.)

Posted By: amigos-ev Kommentare deaktiviert für amigos zu Gast bei CIMA in Hamburg (Círculo Mexicano Alemán e.V.)

Am 01. April waren Marion und Doris zu Gast bei den Mitgliedern des deutsch-mexikanischen Kreises (CIMA) in Hamburg. Der Verein hat das Ziel, die mexikanische Kultur in Deutschland zu pflegen und ist ein Treffpunkt der mexikanischen Gemeinde und all jenen, die an mexikanischer Kultur interessiert sind. So organisieren die Mitglieder des CIMA jedes Jahr den Tag der Toten in Kooperation mit dem Museum MARKK, Hamburg oder die Mariachi Messe in der St. Michaelis Kirche in Hamburg. Auch in diesem Jahr wird die Messe wieder gefeiert und wir freuen uns ganz besonders, dass der Erlös der Kollekte den amigos de los niños zu Gute kommen soll.

Marion war eingeladen, bei der Mitgliederversammlung von der Arbeit des amigos e.V. zu berichten. Die Damen waren sehr interessiert, da alle das Land und die Kultur gut kennen. Die Messe findet am 10. Juli 2022 um 15 Uhr statt, alle sind herzlich eingeladen. Mehr Infos gibt es unter https://www.cima-hh.de/events.