Mexico City – Erbeben am 19.09.2017

Posted By: amigos-ev Kommentare deaktiviert für Mexico City – Erbeben am 19.09.2017

Gute Nachricht:

alle unsere Schützlinge und auch Helfer sind wohlauf. Viele unser Kinder waren noch in der Schule und sind mit einem riesen Schrecken davon gekommen.

Bei einigen Familien sind Risse in den Decken und Wänden. Auch 2 Tage danach stürzen alte Wände besonders im Zentrum der Stadt ein.

Karina ist studierte Architektin und Vereinsmitglied vor Ort in Mexico City. Zusammen mit Venancio, unserem Sozialarbeiter, prüfen sie gerade wer von den Familien akut Hilfe braucht, um ihre vier Wände, ihr Zuhause zu reparieren. Wir werden berichten.

Euer amigos-Team