Franz Gerhardy, M.P.I. Mexiko, in der Colonia Polanco ermöglicht unserem Verein großzügig die Mitnutzung seines Büros inklusive der administrativen Infrastruktur, wie Buchhaltung und Notarkosten. Dies ist eine enorme Erleichterung für uns und wir sind Franz unendlich dankbar. Damit endet das Engagement von Franz jedoch noch nicht. Er ist stolzer Pate von 4 Kindern.

Muchíssimas Gracias

Für die großzügige Spende von 1.000 € der CML Jacob-Hoeft Stiftung zur Finanzierung von Schulbildung und Studium sowie Hilfe in Notlagen für Kinder in Mexico City.

Für die großzügige Spende von 500 € der Firma Modellbau Krieger. Vielen Dank für die regelmäßigen Spenden nun schonmehr seit 2011!

An alle großherzigen Menschen die ihre Geburtstagsparty, das Firmenevent organisiert haben und auf Geschenke zugunsten einer Spende für die Amigos verzichtet haben.
(Dr. Regina Schwarzer aus Münster, Simone Iltgen aus Freiburg, Familie Hoder aus Berlin, Larissa Normann von der Kanzlei Görmann aus Frankfurt…)