Spende der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands

Posted By: amigos-ev Kommentare deaktiviert für Spende der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands

Die kfd (Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands) aus Melle unter der Leitung von Margit Staab und das Team Kolping mit Frau M. Pütker und Frau E. Gärtner spenden dank ihrer ehrenamtlichen Waffelaktion auf dem Weihnachtsmarkt in Welle bei Osnabrück. Wir bedanken uns für die riesige Spende in Höhe von 4500 Euro.

Ein Großteil der Spenden soll für den Wiederaufbau der durch das Erdbeben beschädigten Wohnungen unserer Schützlinge verwendet werden. Unsere Vereinsvorsitzende Marion wird sich in Kürze vor Ort im Rahmen ihrer nächsten Mexikoreise auch um die Anliegen der Gruppe kümmern.