Unser Vereinsmitglied bildet sich weiter fort.

Posted By: amigos-ev Kommentare deaktiviert für Unser Vereinsmitglied bildet sich weiter fort.

Rocio, unsere unermüdliche Unterstützung im Verein. Seit Venancio nicht mehr da ist, hat sie liebevoll einen Teil seiner Aufgaben übernommen. Diese Aufgabe, insbesondere den direkten Kontakt mit den Familie, hat sie in ihrem Wunsch bestärkt, im Bereich Pädagogik eine Weiterbildung zu starten. Einst selbst ein Protegé unseres Vereins, wird sie nach Ihrer Weiterbildung ihren Verantwortungsbereich in unserem Verein erweitern können. Während der Weiterbildung erübrigt sich trotzdem auch noch Zeit für die Vereinsarbeit. Wir könnten nicht glücklicher sein über ihre Motivation und werden selbstverständlich die Weiterbildung finanzieren. Auch Norma möchte sich im Bereich Pädagogik und Vereinsführung zusammen weiterbilden.